Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Maßgeschneiderte Reinigungslösungen zu erstellen, die eine bestmögliche und nachhaltige Werterhaltung, Optik und Hygiene gewährleisten, dabei die Kosten so gering wie möglich zu halten und den gesetzlichen Bestimmungen voll zu entsprechen ‒ das ist eine Aufgabe, die einer professionellen Beratung bedarf. Unsere Experten bei CEBA Facility unterstützen Sie bei all diesen Herausforderungen: Unser Leistungsspektrum reicht von der Unterweisung, Schulung und Qualifizierung des hauseigenen Reinigungspersonals über die Erstellung von Reinigungs- und Hygieneplänen sowie der Durchführung von Objektaudits bis zur Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.

  • Beratung, Expertisen & Audits
    Welcher Raum sollte wie oft gereinigt werden? Wie viel Zeit ist dafür notwendig? Unsere Experten erstellen für Sie eine Kalkulation, ein aussagekräftiges Leistungsverzeichnis sowie einen übersichtlichen Reinigungs- und/oder Hygieneplan (HACCP). Basierend auf dieser Ausarbeitung können Sie Eigenreinigungen durchführen oder die Ausschreibungsunterlagen für eine Fremdreinigung erstellen. Darüber hinaus führen wir Objektaudits nach ISO 19011 durch.
  • Schulung & Training
    Wir schulen unser Personal regelmäßig. Auch Ihren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, an unseren Schulungen und Trainings teilzunehmen. Das Spektrum an Schulungsinhalten ist breit gefächert und reicht von der Grundlagenvermittlung an Reinigungskräfte bis zur Vermittlung speziellen Wissens zu Reinigungen nach HACCP oder Desinfektionen an Reinigungsverantwortliche in leitenden Funktionen von Krankenhäusern, Heimen und Küchen.
Zum Seitenanfang